20% Osterrabatt auf deine neue Website sichern!

Du brauchst eine Website oder einen Onlineshop?

Die Agentur für Webdesign.
Slankymedia zeichnet, schreibt Text & Code.

Wir entwickeln moderne, mobile Websites auf Basis dem Content Management Systemen (CMS) WordPress, erstellen ganz neu Seiten, oder überarbeiten bestehende – aber ganz egal, wir bieten dir ein individuelles Design für einen einzigartigen, modernen Webauftritt.

Was ist ein Content Management System?

Die Agentur für Webdesign.
Ein CMS vereinfacht das verwalten von Inhalten!

Ein Content Management System ermöglicht es, einfach und schnell Beiträge zu schreiben, Texte und Bilder zu aktualisieren oder das Design zu verändern.

Nach der Fertigstellung, bieten wir dir eine ausführliche Einschulung in das CMS, wo wir dir alle wichtigen Funktionen erklären. Sollten am Ende doch noch Fragen auftauchen, stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung – und wenn du willst, kommen wir einfach nochmal vorbei.

Wir entwickeln Websites

Wir erstellen eine ganz neue Website, oder überarbeiten deine bestehende – egal was, wir arbeiten exakt nach deinen Wünschen und Vorstellungen!

Wir schreiben Texte

Wir überarbeiten die bestehenden Texte und führen eine SEO-Optimierung durch, oder schreiben ganz neue Texte.

Wir erstellen Grafiken

Was wäre eine Website ohne Bilder!? Wir kreieren einzigartige Grafiken, die bestimmte Emotionen beim User auslösen sollen, einfache Info-Grafiken, oder Motion-Graphics.

Reden wir über dein Projekt!